51. Die neue Generation

 

Eine junge Frau entkommt nur knapp ihren beiden Verfolgern durch ein Interdimensionsportal.  Als sie ins Krankenhaus eingeliefert wird, stellt sich heraus, daß sie schwanger war und der Fötus mittels Portaltechnologie entfernt wurde - einer Methode, die bereits früher von den Taelons bei Hybridexperimenten benutzt worden war.  Während Renée versucht, Informationen aus dem gleichermaßen überraschten Zo'or herauszubekommen, verfolgt Liam den Weg der Frau zurück nach Taelonville, einer Kleinstadt, die vor ein paar Jahren nach einer nuklearen Katastrophe von den Taelons gerettet worden war.  Dort trifft er auf Belle und Steve, ein Zwillingspaar, welches damals von Da'an vor dem Tod durch Verstrahlung bewahrt wurde ... und die Geschwister entpuppen sich als alles andere als unschuldig ...

 

 

Sky's Earth: Final Conflict © Tribune Entertainment Co., Lost Script Prod. Inc., Atlantis Films & VOX.