Neuigkeiten zu E:FC

 

Neues aus der fünften Staffel

 

Weder Leni Parker (Da'an) noch Anita La Selva (Zo'or) oder Robert Leeshock (Liam Kincaid) sind Teil der regulären Besatzung der fünften Staffel. Stattdessen wurden die Handlungsfäden der Serie (wieder einmal) grundlegend geändert. Die neuen Gegenspieler von Renee und Co. sind die Atavi, eine sehr alte Rasse, die sich seit Jahrmillionen auf der Erde versteckt gehalten hatte.

Aber es gibt auch positive Nachrichten für langjährige Fans: dank Kevin Kilners Gastauftritt kommen wir in den Genuss von zwei Folgen mit einem lange tot geglaubten Charakter: Commander William Boone!

Außerdem gibt es noch ein weiteres Wiedersehen: Anita La Selva absolviert ebenfalls einen Gastauftritt...

 

 

E:FC © Tribune Entertainment Co., Lost Script Prod. Inc., Atlantis Films & VOX.