Boone Herzlich Willkommen Da'an
 
Diese Website enthält:

Über Kommentare und Meinungen zu dieser Website - ob nun via Email oder durch Einträge in mein Gästebuch - würde ich mich sehr freuen.

E:FC-Logo von VOX
Das Logo stammt von VOX

 
Neuigkeiten:

Vor wenigen Tagen wurde ich aufgefordert, den deutschen Titel der Serie von meiner Webseite zu entfernen. Da ich die Rechtslage nicht kenne, hielt ich es für sicherer, der Aufforderung erst mal nachzukommen. Ausgenommen sind Verweise auf externe Quellen, von denen ich mich ausdrücklich distanziere. Ich hoffe, daß sich die Situation bald klären wird.

* * *

VOX hat die Ausstrahung der vierten Staffel unterbrochen. Die letzten 6 Folgen der Serie werden hoffentlich zu einem späteren Termin gezeigt werden.

Wer den Sender deswegen kontaktieren will, findet hier die Adresse von VOX.

In der fünften Staffel der Serie stehen uns einige gravierende Veränderungen ins Haus. Weitere Infos dazu gibt es bei den Spoilern. Betreten auf eigene Gefahr!

 

 

Der aktuelle Stand dieser Seiten

Das Banner dieser Seite

 

Diese Website wurde seit dem 7 März 2000 bereits    mal besucht.
 

Copyright

Alle E:FC-Bilder auf dieser Website gehören der Tribune Entertainment Company sowie der official Earth: Final Conflict website. Alle anderen Bilder, Graphiken, Hintergrundbilder, Texte - sofern nicht anders angegeben - und das Layout auf dieser Seiten gehören mir.  Bitte benutzt diese nicht ohne mein Einverständnis.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund eines Urteils des Landgerichts Hamburg (Haftung für die Inhalte von gelinkten Seiten) distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links.

Sky,
Webmaster

URL:
http://www.efc.tharsis.de

E:FC gehört der Tribune Entertainment Company, Lost Script Prod. Inc., Atlantis Films & VOX.
Die Vorlagen für die beiden Portraits stammen von Silkes Kevin Kilner Page.

Falls bei dieser Website oben die Navigatorleiste fehlt...