Zur Episodenseite Zur 1. Staffel

1. Im Griff der Taelons

 

Seit drei Jahren sind die Taelons bereits auf der Erde.  Bei der Ankunft ihres nordamerikanischen Abgesandten Da'an ereignet sich ein Attentat, dem scheinbar der Industrielle Jonathan Doors zum Opfer fällt.  Der Polizist William Boone, der während der Feier vor Ort war, erhält bald darauf das Angebot, als Sicherheitsbeamter für die Taelons zu arbeiten - doch er lehnt ab.  Als kurze Zeit später seine Frau bei einem mysteriösem Autounfall ums Leben kommt und Mitglieder des Widerstandes die Taelons für die Tat verantwortlich machen, läßt sich Boone von Da'an als Mitarbeiter rekrutieren ...

Eine große Liebe: Boone und Caitlin Beste Freunde Boone als Taelonmitarbeiter? Soll er oder soll er nicht?
 
Boones Implantation Der Skrill, sein neuer Freund Zwei im Dienste der Taelons

Zurück zur 1. Staffel Nächste Episode

Alle E:FC-Bilder auf dieser Seite gehören der Tribune Entertainment Company sowie der official Earth: Final Conflict website und stammen von Silkes Kevin Kilner Page.